Das meinen unsere User zur Bücherverwaltungs-App »Skipper-Books«!


Noch unsicher, ob »Skipper-Books« das Richtige ist? Hier haben wir Zitate, Testberichte und Rückmeldungen auf  »Skipper-Books«, unsere App zur Bücherverwaltung, versammelt:

“Sehr schön gemacht. Intuitive Bedienung, gute UX. Sowohl das Inventarisieren der eigenen Bücher als auch das Anlegen von Listen noch zu lesender Werke – sehr durchdacht. Tolle App.”
im App Store

“Eine wundervolle Erfindung, die jedem Buchfreund ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern wird und aus meinem Handy definitiv nicht mehr wegzudenken ist. Probiert es aus und ich verspreche, ihr werdet begeistert sein!”
zimttraeumereien.wordpress.com

Tipp in der Wired: Karla Paul empfiehlt App Buchverwaltung

In der Wired 07/2015 empfiehlt Karla Paul »Skipper-Books« als aktuelle Lieblings-App.

 

 

 

 

 

 

 

 

“Per Barcode-Scanner kann man Bücher zu einer eigenen Bibliothek hinzufügen und so die bereits gekauften Titel einfach verwalten. Skipper-Books steht dabei kostenlos für das iPhone zum Download bereit und bietet bereits in Version 1.0 eine Vielzahl an interessanten Funktionen, die wir euch gerne näher vorstellen möchten.”
appgefahren.de

 

“Generell ist die App eine tolle digitale Lösung für Vielleser, allerdings mit einem deutlichen Manko: Sie ist bisher nur für iOS verfügbar.”
boersenblatt.net

“Endlich gibt es eine App, die hält was sie verspricht: Das Archivieren von (un-)gelesenen Büchern ist total simpel und kann entweder mittels ISBN-Scan erfolgen oder aber per Suche, bzw. manuelles Hinzufügen.”
im App Store

 

App der Woche in der Zeitschrift Lisa.

App der Woche in der Zeitschrift Lisa.

“Wie toll ist diese App denn?! Ich bin entzückt. Habe heute in der Buchhandlung direkt mein iPhone gezückt und ganz easy all die Titel per Barcode-Scanner erfasst, die ich unbedingt noch lesen will und eine Liste “SUB in spe” angelegt! Das hat Suchtpotential.”
im App Store

“Alles in allem bin ich von der App sehr begeistert, weil sie es einem so schön einfach macht. Besonders die Sortierungsmöglichkeiten und die statistische Auswertung des Lektüreverhaltens überzeugen ungemein. Eine sehr gelungene und vor allem bessere Methode die eigene Bibliothek zu verbessern, als das klassische Buch-Tagebuch.”
Blog “Literatur und Sehnsucht”

“Ich habe die App nun seit fast einem Monat auf dem Iphone 5 und bin total begeistert.”
User auf Lovelybooks

“Skipper-Books kommt dagegen nicht nur optisch sehr ansprechend daher: Auch mit den vielen Funktionen (Statistiken, Zitate…) wirkt die App sehr übersichtlich und gut strukturiert. Zudem ist die Funktionsweise des Scanners im Vergleich einfach nur phänomenal!”
studierenichtdeinleben.wordpress.com

 

“Die Listen sind für mich der große Pluspunkt der App. […] Der Atlantik Verlag hat mit der „Skipper-Books“-App eine tolle Buchverwaltungsmöglichkeit geschaffen. Bei einem schönen Design und leichter Handhabung werden vielfältige Funktionen angeboten.”
Leser-Welt.de

“Ich habe nach genau so einer App gesucht! Nicht mehr die Finger wund tippen, sondern mit einem Barcode alle Fakten auf einen Blick sehen! Perfekt!”
lenaliest.de

 

“Nach so einer App habe ich schon lange gesucht. Endlich etwas zum übersichtlichen Verwalten von Büchern. Sinnvolle Funktionen und sehr liebvoll gestaltet.”
im App Store

“Ich habe mir heute die App geladen und muss sagen, ich bin total begeistert. Zum testen habe ich gleich mal meinen halben SuB eingescannt und dies funktioniert einfach fabelhaft!”
User auf Lovelybooks